Michael Gerdes: Spannender Besuch bei Grubenhelden!

Auf Michael Gerdes’ Einladung war der Vorsitzende der Bundestagsfraktion Rolf Mützenich zu Besuch im Wahlkreis und hier wurden die Grubenhelden in Ellinghorst besucht. Matthias Bohm gab einen Einblick in die Geschichte und die Pläne für die Zukunft des jungen Gladbecker Mode-Labels.

Zusammen mit dem Vorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion Rolf Mützenich waren wir zu Besuch beim Gladbecker Mode-Startup Grubenhelden. Die Grubenhelden sind das beste Beispiel für die Kreativität und Gestaltungskraft, die in unserer Region steckt – jung, innovativ und eine Spur verrückt, aber im besten Sinne. Davon müssen wir viel häufiger erzählen, das müssen wir selbstbewusst zeigen. Rolf Mützenich war jedenfalls beeindruckt, was Gründer Matthias Bohm und seine Mitstreiterinnen und Mitstreiter hier auf die Beine gestellt haben.

Mit der Sonderkollektion „For All Colors“ und der dazugehörigen Kampagne werben die Grubenhelden für Vielfalt und Toleranz. Auch für dieses wichtige Zeichen sagen wir den Grubenhelden: Vielen Dank!